Felix Felicis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Felix Felicis


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lovely Stalker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leith Mawhiney
Todesser
Leith Mawhiney


Lovely Stalker Empty
BeitragThema: Lovely Stalker   Lovely Stalker Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 12:10 am

Lovely Stalker Moni_zpsebcbe122
»Wer sucht:
Leith Mawhiney ist wohl alles andere als der perfekte Gentleman, geschweige denn jemanden, den sich liebende Eltern für ihren Spross wünschen würden, dennoch stört das den Schotten nicht weiter. Er war noch nie jemand, der sich für andere Menschen interessiert oder auf ihre Bedürfnisse eingeht. Nur wenige Personen haben es bis jetzt geschafft ihn nahe zu kommen und die Mauern, welche er sorgsam um sich gezogen hat zu durchdringen, hat er sich doch lieber darum gekümmert sein Wissen zu mehren statt sich um zwischenmenschliche Beziehungen zu kümmern. Alleine dadurch hat er es geschafft mir seinen 26 Jahren Professor für Verwandlung zu werden.
Jahre lang war er auf Reisen gewesen, hat seine Familie und alles hinter sich gelassen, so das nur die wenigsten wissen, von welch dunklen Künsten sich der reinblütige Zauberer hingezogen wird und kaum jemand weiß, was er in den Jahren die seit seinem Abschluss vergangen sind geschehen ist. Immerhin hat er seine Spuren sorgsam verwischt und eine neue Fährde gelegt, auch die scheinbar jeder herein gefallen ist.
Alle, bis auf eine Person...
»Wer wird gesucht:
Wunderschöne, verachtete und geliebte Stalkerin.
»Alter:
Die junge Dame sollte zwischen 25 und 30 Jahre alt sein.
»Beruf:
Da Leith an Hogwarts arbeitet, wäre es sinnvoll, wenn sie sich einen Job in seiner Nähe sucht. Als Professorin oder eventuell als Schulkrankenschwester.
»Wunschname:
Monique Du Pont
»Avatarvorschlag:
Eva Green
»Charakter:
Besessen, dieses Wort trift auf Monique besser zu als auf jeden anderen. Wenn sie etwas will, dann setzt sie alles daran es zu bekommen, koste es, was es wolle. Die Französin ist ebenso skrupellos und furchtlos, wie wunderschön und intelligent.
Schon früh hat sie immer das bekommen, was sie wollte. Als kleine Prinzessin ihres Vaters wurde sie in den Himmel gehoben.
»Beziehung:
Leith ist eine schwierige Person, mit einer düsteren Vergangenheit und dies ist etwas, was Monique nur zu schnell herausgefunden hat, gab es doch ihrer Meinung genug Anzeichen. Sie trat in sein Leben und berührte ihn auf so viele Arten und ehe sich Leith versah, verband sie mehr als nur ein paar gemeinsame Nächte, wie es sonst immer der Fall war. Er schloss sie in sein Herz und dies war Grund genug um seine Sachen zu packen und Frankreich zu verlassen.
Dummerweise hatte sich Monique zu diesem Zeitpunkt schon auf ihre absonderliche Art und Weise in den reinblütigen Zauberer verliebt und so folgte sie ihm durch die Welt. Nun ist sie in Großbritannien angekommen, bereit endlich ihr Ziel, was auch immer dieses ist zu erreichen.
Leith selbst ist sich nicht ganz im Klaren darüber, ob sie nun ihn will, oder Rache dafür, dass er sie kommentarlos verlassen hat.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass Monique erneut in sein Leben tritt und dieses ordentlich ausnutzt. Vielleicht möchte sie den Professor ja auch mit ihrem Wissen über sein dunkles Wissen und seinen Morden unter Druck setzten, ist es für ihn doch wichtiger, als kaum etwas, dass er in England und Hogwarts geduldet, ja sogar akzeptiert wird. Vielleicht lässt sie ihn sogar auffliegen.
»Sonstiges:
Natürlich sind alle Angaben - mit Absprache - änderbar. Ich wünsche mir dennoch für Monique jemanden der ernsthaft Interesse an ihr hat und sie auch gerne und aktiv spielt..
»Wer wird gesucht:
  • Wir spielen im Jahr 2010
  • Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 Bereich.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung
  • Eigene Charaktere sind erwünscht
  • Tote Figuren bleiben tot.
  • Austauschschüler können gespielt werden
  • Ein neue Lord rekrutiert Todesser
  • Der Orden rafft sich zusammen um die Zaubererwelt zu schützen
Nach oben Nach unten
 

Lovely Stalker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felix Felicis :: Der sprechende Hut :: Sei mein - für immer :: Ich weiß, dass es dich gibt...-