Felix Felicis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Felix Felicis


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Austauschschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merlin
Merlin


Die Austauschschüler  Empty
BeitragThema: Die Austauschschüler    Die Austauschschüler  Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 2:44 am

In diesem Forum besteht die Möglichkeit einen Schüler aus dem Ausland zu spielen. Nach Ablauf des regulären Austauschjahres besteht die Möglichkeit, dass besagte Schüler ihren Abschluss in Hogwarts machen. Dies dient natürlich der internationalen magischen Zusammenarbeit und wurde nach jahrelanger Vorbereitung des Ministeriums nun endlich möglich.
Entsprechend erwarten die Zaubererschulen ein vorbildliches Verhalten der Schüler. Immerhin repräsentieren diese ihre Schule und man wird durch ihr Verhalten Rückschlüsse ziehen.
So viel zumindest in der Theorie. Praktisch gesehen sieht dies allerdings anders aus. Immerhin sind auch die Austauschschüler nichts anderes als Teenager.

Entscheidet ihr euch dafür einen solchen Schüler zu spielen, würden wir euch bitten die kulturellen Unterschiede zu berücksichtigen und auch das ein Japaner selten wie ein Europäer aussieht.

Hier nun eine Liste der denkbaren Zauberschulen. Aus jeder Schule dürfen pro Jahr zwei Schüler zu uns stoßen. Habt ihr den Wunsch nach einer anderen Schule, aus einem anderen Land, teilt dies bitte dem Team mit. Wir sind für alle Vorschläge offen. Diese Schulen dienen nur als Anregung.



Beauxbatons-Akademie (Frankreich): 1/4
Beauxbaton ist eine der führenden Schulen Europas, welche sich in Südfrankreich befindet. Ähnlich wie bei Hogwarts schicken die französischen Eltern ihre Kinder nur zu gerne nach Beauxbaton, auch wenn diese nicht die einzige Schule Frankreichs ist.
Näheres dazu hier.

Durmstrang Institute (Bulgarien): 0/4
Wie Beauxbaton ist auch Durmstrang eine der führenden magischen Schulen. Gerüchten zu folge wurden dort nicht wenige Schwarzmagier ausgebildet. Auch, was das Verhalten weiblicher Mitglieder alter Familien angeht, gibt es das ein oder andere Gerücht. Allerdings entsprechen Gerüchte nicht immer der Wahrheit.
Näheres dazu hier

Internat Falkenstein (Deutschland): 0/2
Dieses Internat ist im Taunus zu finden und hat einen nicht ganz so guten Ruf, wie andere europäische Schulen. Den Schülern wird gerne nachgesagt, dass sie es nicht besonders mit dem lernen haben und auch die Lehrer nicht ganz so arrangiert wie Andernorts.

Utsunomiya Daigaku (Japan): 0/2
Die als stattliche Universität getarnte Zaubererschule findet man in der Präfektur Tochigi, zentral gelegen auf der Hauptinsel Honshū. Durch die Nähe der Muggel und durch die räumlich beengenden Verhältnisse, haben die Schüler eine gewisse Toleranz gegenüber nichtmagischen Menschen entwickelt und empfinden teilweise das Wort "Muggel" schon als respektlos und beleidigend. Natürlich entspricht dies der allgemeinen Vorstellung und lässt nicht auf das Individuum des Schülers schließen.

Redstone School (Vereinigte Staaten von Amerika) 0/2
Das Schulsystem ist chaotisch, doch wie man an dem ein oder anderem großen Zauberer sehen kann, scheint die Regelung den Schülern möglichst viel Freiraum zu lassen nicht allzu verkehrt zu sein. Schließlich muss jeder selbst wissen was er aus seinem Leben macht. Die Schule ist im Süden Mississippi zu finden.
Nach oben Nach unten
https://felixfelicishogwarts.forumieren.com
 

Die Austauschschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Felix Felicis :: Ministerium :: Magisches Recht :: Wissenswertes-